Yoga

About

Yoga

Yoga kann auf allen Ebenen des Seins heilsam sein: der Körper wird gleichzeitig entspannt und gekräftigt, die Wogen der Emotionen dürfen da sein und sich glätten.

Durch Yoga können eingelernte körperliche und geistige Muster bewusst gemacht und im Prozess transformiert werden. Energie kann ins Fließen kommen.

Mit Yogaklassen & Workshops möchte ich Menschen einen Zugang zu ihrem eigenen Energiepotential und einer Intimität mit sich selbst näher bringen.

Oft sage ich mittlerweile:

ich unterrichte nicht Asanas, sondern Energie.

Meine Klassen sind stark inspiriert von tantrischen Kriyas, intuitivem Movement & Animal Flow Elementen, sowie einer langjährigen Meditationspraxis.

Als Ally von LGBTQ- Personen ist es mir ein wichtiges Anliegen, vor allem für FLINTA*-Personen einen sicheren Rahmen zu schaffen.

Daher sind manche Klassen speziell für FLINTA* only.

Das Akronym FLINTA* steht für Frauen, Lesben, intersexuelle, nicht-binäre, trans und agender Personen – also für alle, die aufgrund ihrer Geschlechtsidentität patriarchal diskriminiert werden.

About