Coaching

About

Holistic Love Coaching

Ich bin ausgebildete Lebens- & Sozialberaterin (Psychosoziale Beraterin) und lasse in meine Beratung unter anderem meine Kompetenzen aus der Sexualpädagogik, sowie meiner Yoga- & Meditationspraxis einfließen.

Aktuell bilde ich mich in PST (Psychosexual Somatic Therapy) nach Mike Lousada weiter.

Ich unterstütze mit offenem Herzen in allen Lebenslagen und freue mich, wenn du dich mir anvertraust.

Holistic Love Coaching ist somatisches Coaching.

Mein Zugang bezieht immer den Körper mit ein.
Körperorientiertes Coaching bedeutet für mich, dem Körper Aufmerksamkeit zu schenken, zu sehen, zu hören, zu fühlen, und zu erkennen, welche Botschaften und Bedürfnisse da sind.
Der Körper arbeitet mit uns, er will schlussendlich nur gehört werden und ist ein essenzieller Schlüssel tiefgreifende Veränderungen auf allen Ebenen zu ermöglichen.

In den meisten Anliegen starten wir vom Kern unseres Wesens weg. Prägungen aus der Kindheit, erlerntes Bindungsverhalten, familien-systemische Themen, können dabei eine Rolle spielen. Sexuellen Themen liegt meist ein Intimitäts-Thema zu Grunde.

Ich möchte dir helfen

  • Prägungen und Muster zu verändern
  • Verbindungen zu transformieren
  • Fähigkeit zu emotionaler und sexueller Intimität zu entwickeln
  • sichere Bindung zu finden

Ich biete Coachings vor Ort in meinem Praxisraum in Wien, sowie Online per Zoom an.

About